Schülerinnen und Schüler erklären auch oft Dinge

Schülerinnen und Schüler erklären auch oft Dinge

Unsere Schülerinnen und Schüler leisten Großartiges. Immer wieder veröffentlichen wir Arbeiten, Werkstücke, Theaterinszenierungen oder Musicals. Ebenso wurden im letzten Jahr viele Ergebnisse in der VHS ausgestellt und einem breiten Publikum gezeigt (Vernissage in der VHS Penzing). Jetzt ist es wieder soweit.

Bereits in unseren ersten Klassen schlummern diverse Talente -- heute gibt es das Ergebnis einer Schülerin. Die Aufgabe bestand darin ein Lernvideo zu produzieren. Selbst im Unterricht zu Hause wurden sehr kreative Ergebnisse abgegeben. Ein authentisch und professionell gestaltetes Lernvideo gibt es hier zu sehen:

Wir lernen nun gemeinsam das Subtrahieren von Dezimalzahlen. Achtung: Komma unter Komma!

Subtrahieren von Dezimalzahlen (Schülerin erklärt)

Mit der Wiedergabe sind Sie mit den YouTube Datenschutzbedingungen einverstanden. Info