Kreativtag

Kreativtag

Aufgrund der Wetterlage wurde unser Kreativtag mit 2 Tagen Verspätung durchgeführt. Zu Besuch waren vor allem Volksschulklassen mit interessierten Kindern, die von Schülerinnen und Schülern durch unser Schulhaus geführt wurden. Neben Übungen wo hauptsächlich beobachtet wurde gab es auch Mitmachstationen. Die Volksschulkinder wurden dort aktiv eingebunden. Neben Musical, Gitarrenunterricht, Gartenarbeit, und anderen Künsten war die „Pizzastation“ ein echtes Highlight. Nach der Einschulung von Herrn Klemenjak zauberten die Schülerinnen und Schüler eine Pizza nach der anderen aus der Schulküche. Begleitet von Italo-Pop wurde jede Pizza von Hand garniert und danach wie beim Pizzaservice im Schulhaus verteilt.

Kreativtag 2018 - Pizzastation

Mit der Wiedergabe sind Sie mit den YouTube Datenschutzbedingungen einverstanden. Info