You are currently viewing „Schmuckgestaltung & Mode“ mit Marlen Sabetzer

„Schmuckgestaltung & Mode“ mit Marlen Sabetzer

Marlen Sabetzer wurde vor kurzem vom „Couture Salon“ als eine von 3 Modedesignerinnen ausgewählt, um vier Solotänzerinnen der Wr. Staatsoper für ihren privaten Auftritt am Opernball einzukleiden.

Diese bemerkenswerte österreichische Modemacherin hat sich zwischen dem Fertigstellen der letzten Kleider und einem Journalisteninterview am 30.1.2024 einen Nachmittag Zeit genommen und uns in der MKÜ „Schmuckgestaltung und Mode“ besucht.
 
Sie erzählte von ihrem Werdegang und ihren Shows auf der Fashion Week 2023 und 2024, zeigte uns ihr eigenes Outfit für den Opernball und beantwortete alle unsere Fragen rund ums Thema Mode und Kleidung. Die Zeit verging wie im Flug und wir haben viele interessante Ideen und Anregungen und auch so manche nette Erinnerung (wie Fotos oder Autogramme) mitgenommen!